Das war er wieder…

… der 16. Ernsthofner Karneval ist schon wieder Geschichte.

Darum ist es Zeit DANKE zu sagen.

Danke an die knapp 4.000 Besucherinnen und Besucher die die Veranstaltungen vom 10.02 – 20.02.2023 zu unvergesslichen Abend gemacht haben.

Vielen Dank für das äußerst positive Feedback zur Veranstaltung. Wir geben uns Mühe beim nächsten Mal wieder einen drauf zu setzen. Erste Ideen gibt es bereits.

Ein besonderer Dank an die zahlreichen freiwilligen Helfer hinter den Kulissen, ohne die ein Karneval in dieser Art und Weise nicht möglich gewesen wäre.

Für alle die keine Gelegenheit hatten live an der Veranstaltung teilzunehmen, gibt es bald eine DVD mit einem Mitschnitt unserer Faschingssitzung. Infos dazu folgen. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen wenn es wieder heißt „FUFU MUMU“.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner