Die versteckte Kamera war wieder unterwegs!

Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass im Oktober 2022 in St.Valentin eine ungewöhnlich günstige Pop-Up-Tankstelle für einen Nachmittag eröffnet wurde. Bei Spritpreisen von 1,11 pro Liter war der Andrang natürlich groß, die Enttäuschung bzw. Verwunderung auch. Mit Tränen in den Augen (vor lauter Lachen) konnten wir einige Schnäppchenjäger in die Falle locken.

Da neben den Spritpreisen auch die Energiekosten rasant gestiegen sind, wurden Hausbesuche zur Energieberatung durchgeführt. Unter dem Motto „ausgsteck´t is!“ wurden die auserwählten Bewohner schon am Vortag gebeten den Strom abzuschalten um den Energieverbrauch zu reduzieren. Am folgenden Tag wurde dann mit riesigen Antennen kontrolliert, ob dies auch umgesetzt wurde.

Wer sich diese Szenen nicht entgehen lassen möchte, ist herzlich eingeladen uns an den Veranstaltungsterminen zu besuchen. Die Filmbeiträge werde wie gewohnt zur Halbzeit des Programms gezeigt.

Hier geht's zum Bericht von Tips Enns Zu den Terminen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner