Die Rollen sind verteilt…

Heute ein kurzer Status aus dem „Karnevals Hauptquartier“ (Musikheim des Musikverein Ernsthofen): Nach erfolgreich absolvierter Karnevals Klausur im November sind die Vorbereitungen bereits in der heißen Phase. Bei den wöchentlichen Sitzungen wurden bereits alle Eckpunkte des Programms abgesteckt und die Rollen verteilt. In den letzten acht Wochen vor Start der Karnevalssitzungen geht es nun um den Feinschliff der einzelnen Beiträge. 

Nicht verpassen – Am 13. Jänner startet der Kartenverkauf für den Karneval! 

zu den Terminen

Weitere Karnevals Highlights aus den vergangenen Wochen

Ernsthofner Treibjagd

Statt „hussa hussa“ hieß es bei der Ernsthofner Treibjagd heuer „FUFU MUMU“, denn die Akteure des Ernsthofner Karnevals haben sich in „Treiber“ Outfit geworfen. Wieder erwarten wurde kein Spaßerl getrieben und die gesamte Jagdgemeinschaft wartet noch immer auf den Streich vom Karnevalsteam. Aber liebe Jäger sei euch gesagt – das “Voll erwischt“ muss man sich erst verdienen.

„MA 2412“ am Ernsthofner Karneval

Auch „Frau Knackal“ Monica Weinzettl und Gerold Rudle freuen sich schon auf den Ernsthofner Karneval 2023.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner